Zitate von Michael

Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 31 11:50

Beitrag: # 15801Beitrag Speechless
31.03.2019, 11:50

💞💞 “There have been times right before a show when certain things were bothering me - business or personal problems. I would think, “I don’t know how to go through with this. I don’t know how I’m going to get through the show. I can’t perform like this.”

But once I get to the side of the stage, something happens. The rhythm starts and the lights hit me and the problems disappear. This has happened so many times. The thrill of performing just takes me over. It’s like God saying, “Yes, you can. Yes, you can. Just wait. Wait till you hear this. Wait till you see this.” And the back beat gets in my backbone and it vibrates and it just takes me. Sometimes I almost lose control and the musicians say, “What is he doing?” and they start following me. You change the whole schedule of a piece. You stop and you just take over from scratch and do a whole other thing. The song takes you in another direction.“
**************************************************************************************************************************
“I will never be sad if I leave this world, because I know I will be in a better place. The only thing I care about is that people stop thinking that I did something wrong. I love the kids, and disgusting lies almost killed me. When I die, all the money I have will go to my children and other children of the world.”
:Engel
„Ich werde niemals traurig sein, wenn ich diese Welt verlasse, weil ich weiß, dass ich an einem besseren Ort sein werde. Das einzige, was mich interessiert, ist, dass die Leute aufhören zu denken, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich liebe die Kinder, und widerliche Lügen haben mich fast umgebracht. Wenn ich sterbe, geht alles Geld, das ich habe, an meine Kinder und andere Kinder der Welt. “-
**************************************************************************************************************************
🌠 💞💞 🌠"I am committed to tolerance, peace, and Love”.
„Manchmal macht es dich stärker und entschlossener, wenn man dich unfair behandelt. Ich bewundere diese Art Stärke. Menschen, die sie besitzen, setzen sich für das, was sie glauben, mit Herz und Seele ein“.
*************************************************************************************************************************
Zusammen können wir etwas in der Welt verändern, zusammen können wir helfen, Rassismus zu beenden, mit Vorurteilen aufzuhören, wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben. Es ist unsere einzige Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren.” 💞 (Michael Jackson, 2002)
:MJ 008

Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Apr 2019 07 18:36

Beitrag: # 15910Beitrag Speechless
07.04.2019, 18:36

“I think people have always admired Black music since the beginning of time. Today, the market is just accepting the fact that that’s the sound….I love great music. It has no color, no boundaries.”

„Ich glaube, die Leute haben schwarze Musik schon immer bewundert. Heute akzeptiert der Markt nur die Tatsache, dass dies der Sound ist… .Ich liebe großartige Musik. Es hat keine Farbe, keine Grenzen. “

:gemischte_herzen*****************************************************************************

"I’m not one to sit back and point the finger and say, 'Oh I feel bad for what happened to them'. I want to do something, to give, to help those who lost their parents, who lost their mothers and their fathers. Those are our people. Those are our children. Those are our parents. I want the whole world to sing ("What More Can I Give"), to bring us together as a world, because a song is a mantra, something you repeat over and over. And we need peace, we need giving, we need love, we need unity."

Michael Jackson in “Rolling Stones” magazine, following the terrorist attacks in New York, 2001

Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Apr 2019 21 13:10

Beitrag: # 16206Beitrag Speechless
21.04.2019, 13:10

💞💞💞“For me, Love is something very pure.”- Michael Jackson

************************************************************************************************************************
Leben heißt mehr Träume in seiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

************************************************************************************************************************

💞💞💞"Neverland is me… you know? It’s – it represents the totality of who I am." Michael Jackson

**********************************************************************************************************************

🌠🌠🌠Michael speaking about the media:

“It’s very sad. I just want the fans to know and to understand - 99.9 percent of it is not the truth-don’t read it, don’t believe it, it’s garbage. It’s tabloid junk, I mean, they just simply make it up for greed and money- It’s trash.” Michael Jackson

*************************************************************************************************************************

Remember MJ
Administrator
Administrator

Apr 2019 26 21:38

Beitrag: # 16311Beitrag Remember MJ
26.04.2019, 21:38

Bild
Bild

Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Jun 2019 24 16:17

Beitrag: # 16868Beitrag Speechless
24.06.2019, 16:17

Schon als Kind wusste ich, dass ich viel Liebe aus meiner Seele zu teilen vermochte. Die Seele ist das Kostbarste, was du teilen kannst. Du gibst damit einen Teil von dir weiter und die Welt benötigt solche Geschenke heute, mehr denn je".

💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜

"Ich habe mir immer gewünscht, Geschichten erzählen zu können, Geschichten, die aus meiner Seele kommen. Ich würde am liebsten an einem Feuer sitzen und Geschichten erzählen meine Zuhörer dazu bringen, Bilder zu sehen, zu weinen und zu lachen, sie gefühlsmäßig irgendwohin zu entführen mit den so täuschend einfach wirkenden Mitteln der Sprache. Keine Kostüme, kein Make-up, nichts, nur du und deine Stimme..."

Michael Jackson in "Moonwalk"

💜 💜 💜 💜

"... Wenn ich auf der Bühne vor Tausenden von Menschen trete, finde ich nicht, dass ich mutig bin. Es kann viel mehr Mut erfordern, einem Menschen gegenüber wahre Gefühle auszudrücken ... Das erfordert in der Tat wirklich Mut; den Mut, völlig aufrichtig zu sein. Seine Gefühle auszudrücken bedeutet, ganz und wahrhaftig alles zu akzeptieren, was das eigene Herz dir auch sagt ... Wenn du den Mut hast, aufrichtig zu dir selbst zu sein, dann weißt du auch, wer du bist, und bist willens, dies auch anderen zu zeigen ... Es kann dir durchaus Angst machen, weil du dich dann so verwundbar fühlst, so jeder Ablehnung ausgeliefert ... Bei allen Risiken eröffnet dir nur der Mut, ehrlich und aufrichtig zu sein, den Weg zur Selbsterkenntnis und zu dem, was wir alle suchen ... Die Hoffnung auf Liebe ..."

Aus DANCING THE DREAM
MUT von Michael Jackson

💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜

“Ich spüre immer das Verlangen, die Liebe zurückzugeben, wenn ich auf der Bühne stehe. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich all diese Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen, Leute aller Altersklassen sehe... Mein Herz ist dann voller Freude. Ich liebe alle meine Fans.“

Remember MJ
Administrator
Administrator

Jul 2019 09 21:08

Beitrag: # 17056Beitrag Remember MJ
09.07.2019, 21:08

Bild
Bild

Antworten