Chris Tucker

Antworten
Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Chris Tucker

Feb 2018 04 00:30

Beitrag: # 1794Beitrag Remember MJ
04.02.2018, 00:30

Beitrag von Blanket » 20. Nov 2012, 11:46

Chris Tucker liebte es Michael zum Lachen zu bringen

Chris Tucker war kürzlich bei der Radio Morgenshow von Rickey Smiley zu Gast. Bei dem amüsanten Interview erzählte er auch einige Anekdoten von seiner Freundschaft mit Michael. Auf die Frage wie es war, ein Freund von Michael zu sein, antwortete Chris: „Es war unglaublich. Er war wie ein moderner König, er war der netteste Typ überhaupt. Er war ein Fan von mir, und ich natürlich ein Fan von ihm. Mein grösster Moment mit Michael war, als ich ihn zum Lachen brachte, und ich wusste nicht einmal warum, er musste einfach lachen, er hat sogar nur schon wegen der Art wie ich redete gelacht.“ Chris erzählte auch, dass Michael ihm den Spitznamen `Christmas` verlieh, und er diesen Namen doch behalten solle, er sei wunderschön und klinge fast so wie sein richtiger Name ;) Um das ganze und sehr unterhaltsame Interview anzuhören, bitte hier (http://rickeysmileymorningshow.com/7867 ... interview/) klicken.


Quellen: jackson.ch, rickeysmileymorningshow.com



GLG
Blanket

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Chris Tucker

Feb 2018 04 13:45

Beitrag: # 1943Beitrag Remember MJ
04.02.2018, 13:45

Beitrag von Remember MJ » 5. Jul 2015, 21:39

MJ schenkte Chris Tucker einen Breitbild-TV

Chris Tucker berichtet, wie ihm Michael Jackson einen Breitbild-Fernseher schenkte.
Bei der TV Show Jimmy Kimmel live sprach Chris Tucker auch über Michael .
“Michael war der netteste Mensch auf dieser Welt”, erzählte Chris Tucker. Um seine Aussage zu unterstreichen schilderte er eine Situation auf Neverland. Er hatte Michael gegenüber seine Begeisterung über dessen grossen Fernseher geäusserte.Michael fragte immer wieder nach, ob er ihn wirklich möge. Am nächsten Tag hat Michael ihm einen Breitbild-TV nach Hause liefern lassen.

Quelle: youtube / ghosts-of-neverland-forum.com

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Chris Tucker

Feb 2018 04 14:12

Beitrag: # 1961Beitrag Remember MJ
04.02.2018, 14:12

Beitrag von Remember MJ » 24. Jan 2017, 21:28

Peinliches Erlebnis auf Neverland


Chris Tucker erzählt von seinem “witzigsten Erlebnis” auf Michael Jacksons Neverland

Zum ersten Mal auf Neverland zu Besuch, sei er in Begleitung von Michaels älterem Bruder Jermaine Jackson gewesen. Der King of Pop selbst war damals nicht vor Ort. Ausgerechnet bei seinem ersten Besuch sei ihm jedoch ein peinliches Missgeschick passiert: Chris Tucker bekleckerte Michael Jacksons Couch mit Kokos! Schon habe er befürchtet, nie mehr nach Neverland eingeladen zu werden. Tatsächlich folgtem dem aber diverse weitere Besuche auf Neverland, die er dort mit Michael Jackson verbringen konnte.

Hier das Video-Interview mit Chris Tucker:
http://www.ebony.com/entertainment-cult ... z4Wi0ZyiDt

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Chris Tucker

Feb 2018 16 23:00

Beitrag: # 6430Beitrag Remember MJ
16.02.2018, 23:00

Beitragvon Remember MJ » 21. Feb 2014, 22:02

Chris Tucker talks about Michael Jackson Comedy Standup 2011

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Chris Tucker

Apr 2020 17 19:54

Beitrag: # 19321Beitrag Remember MJ
17.04.2020, 19:54

Michael Jackson And Chris Tucker Moments
Bild

Antworten