"Ihre Besessenheit über ihr Aussehen wird sie noch umbringen"

Antworten
Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8703
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

"Ihre Besessenheit über ihr Aussehen wird sie noch umbringen"

Nov 2019 01 10:07

Beitrag: # 17992Beitrag Remember MJ
01.11.2019, 10:07

LaToya & Janet Jackson: Die eine isst nichts, die andere kann nicht aufhören zu essen

"Ihre Besessenheit über ihr Aussehen wird sie noch umbringen"

Bild

Der Liebeskummer soll LaToya, 63, und Janet Jackson, 53, zerfressen: Während man bei der "If You Feel The Funk"-Interpretin davon ausgehen kann, dass sie unter einer Magersucht leidet, besorgt ihre zehn Jahre jüngere Schwester ihr Umfeld mit ihrer plötzlichen Gewichtszunahme. Was dahinter steckt ...

Janet Jackson: Frustessen nach Ehe-Aus

Die Schwestern LaToya und Janet Jackson bereiten ihren Freunden große Sorgen. Der Grund: ihr Essverhalten. Der Boulevardzeitung "Globe" zufolge sei das Umfeld der Sängerinnen zutiefst schockiert. Die drastischen Veränderungen seien zu gefährlich - sogar über Krankheiten wie Essstörungen werde spekuliert. Während LaToya immer dünner werde und aussehe, als wäre sie magersüchtig, scheine Janet mit dem Essen nicht aufhören zu können.

Der ehemals schlanke Popstar hat wieder enorm zugenommen. Die 53-Jährige soll aus Frust über ihre gescheiterte Ehe mit Milliardär Wissam Al Mana, dem Vater ihres zweijährigen Sohnes Eissa, und wegen des Drucks der Jackson-Familie alles in sich hineinstopfen - und inzwischen über 90 Kilo wiegen, bei einer Größe von 1,63 Metern. Von dem einstig durchtrainierten Popsternchen sei nicht mehr viel zu erkennen. Mehrmals habe die kleine Schwester von Michael Jackson schon Konzerttourneen absagen müssen. Verlässt sie nun der Elan?

Es ist kein Geheimnis, dass Janet ein stressiges Jahr hinter sich hat mit ihrer Tournee und dem Ende ihrer Ehe mit Wissam, dazu der bittere Sorgerechtsstreit um Eissa, so ein "Globe"-Insider über das, was sich hinter den Kulissen abspiele. Nach dem Ende ihrer Tournee im April soll die Sängerin "alles, was sie in die Hände bekam, gegessen haben - Pizza, Pasta, Brot, Nachtisch."

La Toya Jackson: Sie wiegt nur noch 40 Kilo

Dagegen habe sich ihre zehn Jahre ältere Schwester LaToya auf knappe 40 Kilo herunter gehungert. Schuld soll ihre geplatzte Verlobung mit Geschäftspartner Jeffré Phillips sein.

Die Angst geht um, dass La Toya an Magersucht leidet, habe die Quelle verraten. "Ihre Besessenheit über ihr Aussehen wird sie noch umbringen." Mediziner warnen beide Amerikanerinnen vor schlimmen Gesundheitsproblemen, insbesondere Herzproblemen, die sowohl Fettleibigkeit als auch massiver Gewichtsverlust mit sich bringen können. Egal, ob man mehr oder weniger als der Durchschnitt auf die Waage bringe, ein rapider Gewichtsverlust bzw. eine rapide Gewichtszunahme sind kein leichtes Spiel für den Körper.

Es können sogar ernste Krankheiten dahinter stecken wie zum Beispiel ein Tumor, der dem Körper Nährstoffe entzieht. Auch Stoffwechselerkrankungen können die Ursache für eine massive Gewichtszunahme sein. Das Wohlfühlgewicht definiert sich bei jedem Menschen selbstverständlich unterschiedlich, jedoch sollen sich die Vertrauenspersonen der Jackson-Geschwister sehr um die Zwei sorgen.

Bild
Quelle: ok-magazin
Bild

Antworten