Brad Sundberg

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Brad Sundberg

Feb 2019 16 21:38

Beitrag: # 14768Beitrag Remember MJ
16.02.2019, 21:38

“Michael Jackson baute Neverland wirklich für Kinder, die Kinder der Welt. Leider ist es nur nicht möglich, dass alle Kinder der Welt Neverland erleben konnten, aber ich möchte sagen – und das ist etwas, was ich mit großer Leidenschaft tue, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe -, wenn Michael Kinder dort hatte, kranke Kinder, oder Kinder von Make A Wish, sprach Neverland für sich selbst, weil es so ein erstaunlicher Ort war, aber zusätzlich gab Michael noch seine Zeit, denn er war dort und machte eine Führung. Er fuhr das Golf Cart und erzählte den Kindern Witze. Er war mitten drin beim Wasserballon-Kampf. Er fuhr mit auf den Karussells, sagte den zuständigen Angestellten, sie sollten es schneller und schneller laufen lassen. Es ist eine Sache, etwas zu bauen und dann zu sagen: „Ok, kommt alle her und geniesst es. Ich bin zu beschäftigt.“ Und es ist eine andere Sache, die Ärmel hoch zu krempeln, und bei allem mit dabei zu sein, und das ist, was ich sah. Ich war dort, und ich habe 4 Töchter, 4 wunderbare, gesunde Töchter. Ich kann mir nicht das Leid der Eltern vorstellen, deren Kind krank ist und die wissen, dass es nichts gibt, das daran noch etwas ändern könnte. Aber Michael… ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, es ist ein schwieriges Thema. Es ist so leicht für uns, uns zurückzulehnen und zu denken: „Ja, zu traurig, da sind kranke Kinder im Krankenhaus, aber ich kümmere mich hier um meine Sachen.“ – Aber Michael ging zu diesen Kindern hin. Michael öffnete sein Zuhause und es war herzerweichend, ich sah kleine Mädchen und kleine Jungs in Rollstühlen, die von ihren Eltern oder von Michael in die Karussells gehoben wurden. Er hatte ein Karussell – Michael hatte eine Kutsche in ein Karussell einbauen lassen, für Kinder, die nicht kräftig genug waren, um auf einem Pferd oder einem der anderen Tiere zu sitzen, du konntest sie auf eine Bank setzen und so konnten sie damit fahren, und es war nicht so schwer, als wenn man sich auf einem Pferd festhalten muss. Das sind diese Dinge… das ist das wirkliche Leben. Das kleine Mädchen, das am Karussell vor mir sitzt, wird in 3 oder 4 Wochen wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein und das ist ihr letzter Wunsch – auf Neverland bei Michael zu sein. Das ist eine (emotionale..)Last, die man mit sich trägt und das sind diese Dinge — und ich arbeitete mit vielen Leuten zusammen, die viel Geld gemacht haben und es verpulvern, es für Parties verpulvern. Neverland so zu erleben, wozu es wirklich geschaffen war und seinen Traum lebendig werden zu sehen und zu erkennen, welchen Einfluss es auf Kinder und Familien hatte… Ich werde immer den größten Respekt für Michael haben und ich bin sehr stolz, Teil des Teams gewesen zu sein, das Neverland Wirklichkeit werden lies. Es war wie kein anderer Ort auf der Erde.”
Quelle:BlogTalkRadio
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Mär 2019 06 23:11

Beitrag: # 15116Beitrag Remember MJ
06.03.2019, 23:11

Leaving Neverland benutzt keine Zeugen

Bild

Brad Sundberg, der schon lange für Michael Jackson gearbeitet hat, hat gestern auf seiner persönlichen Facebook-Seite eine Nachricht gepostet. Obwohl er auf dieser Seite nicht oft Dinge über Michael Jackson schreibt, wollte er seine Gedanken über die Dokumentation Leaving Neverland mitteilen, da die Medien und Oprah Winfrey ihre zerstörerischen Einweggeräte starten, weil er weiß, dass bessere Tage kommen.

Hier ist die Übersetzung seiner Nachricht:

Ein besonderes Wort für meine Freunde, die sich nicht als Fans von Michael Jackson bezeichnen und vielleicht wissen möchten, ob sein Name wieder in den Nachrichten erscheint.

Viele von Ihnen wissen, dass ich 18 Jahre meines Lebens damit verbracht habe, mit diesem Mann im Studio, zu Hause, bei Filmaufnahmen usw. zu arbeiten.

In den letzten sieben Jahren habe ich ungefähr 170 Michaels Arbeitsstil, Komposition, Aufzeichnung und Leitung von Veranstaltungen, Konferenzen und Seminaren vor fast 6.000 Gästen in 17 Ländern organisiert.

Ich denke, auf eine etwas unerwartete Weise ist Michael nach wie vor ein Jahrzehnt nach seinem Tod ein Teil meines Lebens.

HBO hat sich leider entschlossen, an diesem Wochenende einen Film mit schrecklichen Vorwürfen von zwei Männern zu senden, die angeblich von Michael missbraucht wurden. Es wird sogar behauptet, dass es in einem Studio geschah, in dem ich anwesend war. Es versteht sich von selbst, dass die Filmemacher nicht gebeten haben, mit mir zu sprechen - oder mit einem der damaligen Teams.

Ich bin nicht hier, um dich von Michaels Unschuld zu überzeugen oder dich zu bitten, den Film nicht anzusehen. Ich erspare euch lange Abschnitte über Make-A-Wish-Kinder und Brandopfer, die in Neverland Stammgast waren. Oder die schlechten Tweets, die mir letzte Woche geschickt wurden.

Als Freund möchte ich, dass Sie das wissen: Wenn es eine Zelle in meinem Körper gibt, die irgendwie glaubte, dass Michael einem Kind einen irreparablen Schaden zufügen könnte, werde ich sofort mit meinen Seminaren aufhören und werde mich mit diesen beiden Männern Seite an Seite stellen. Dies ist nicht der Fall.

Michael ist ein Medienwitz, ich verstehe.
Er hatte ein Riesenrad in seinem Garten und war mit einem Schimpansen befreundet.
Er liebte Disneyfilme und Popcorn mit pikanter Sauce.

Er war auch gut für mich und meine Familie.
Er war süß, großzügig und bemerkenswert talentiert.
Er hatte einen ungewöhnlichen Moralkodex in der Musikindustrie, und ich denke, das ist einer der Gründe, warum er so gut mit mir auskam.

Ich war nicht rund um die Uhr bei ihm.
Ich kann nicht so tun, als würde ich sein Herz mehr kennen, als ich es bei einem von Ihnen, meinen Freunden, tun kann.

Ich fühle das Gewicht - es war damals und heute ein leichtes Ziel.

Aber ich unterstütze ihn nach meinen unzähligen Stunden im Studio, zu Hause, in Trailern, Videoaufnahmen und hinter den Kulissen.

Ich habe vor ihm vor einem Bundesgericht ausgesagt - und ich würde es morgen wieder tun.
Ich unterstütze ihn nicht, weil er berühmt war, sondern weil er mein Freund war.

In diesen 18 Jahren gab es nie einen einzigen Moment, in dem ich "wegschaute". Nicht einmal!!
Ich habe in diesen 18 Jahren noch nie etwas Unangemessenes gesehen, gehört oder auch nur gespürt. Nichts.

Wenn ich gedacht hätte, dass er - oder wer auch immer - ein Kind verletzt hat, wäre ich der Erste gewesen, der die Polizei gerufen hätte.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meinen Standpunkt zu hören. Gerne berate ich Sie bei Interesse ausführlicher, aber meine Seminare werden wie geplant fortgesetzt und ich bin stolz und dankbar für die Freundschaft, die ich mit ihm hatte.

Nochmals vielen Dank -

Brad

Quelle:mjfrance.com
Übersetzung: Ghosts-of-Neverland-Forum
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Jun 2020 27 18:18

Beitrag: # 19888Beitrag Remember MJ
27.06.2020, 18:18

7 Songs, 7 Stories: Brad Sundberg - In The Studio With MJ
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Jun 2020 27 18:20

Beitrag: # 19889Beitrag Remember MJ
27.06.2020, 18:20

7 Songs, 7 Stories: Brian Vibberts - In The Studio With MJPart2
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Jun 2020 27 18:22

Beitrag: # 19891Beitrag Remember MJ
27.06.2020, 18:22

7 Songs, 7 Stories: Bart Stevens - In The Studio With MJ Part3
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Jul 2020 03 19:15

Beitrag: # 19943Beitrag Remember MJ
03.07.2020, 19:15

7 Songs, 7 Stories: Michael Boddicker - In The Studio With MJ Part4
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Jul 2020 03 19:15

Beitrag: # 19944Beitrag Remember MJ
03.07.2020, 19:15

7 Songs, 7 Stories: Matt Forger - In The Studio With MJ Part5
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9382
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Brad Sundberg

Jul 2020 03 19:16

Beitrag: # 19945Beitrag Remember MJ
03.07.2020, 19:16

7 Songs, 7 Stories: Brad Sundberg - In The Studio With MJ Part 6
Bild

Antworten