Michael Jackson im TV

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team
Beiträge: 797
Registriert: 29.01.2018, 09:58
Status: Offline

Re: Michael Jackson im TV

Jul 2019 08 09:56

Beitrag: # 17008Beitrag Blackpearl
08.07.2019, 09:56

Gabi bei uns hätte der "Doktor" wahrscheinlich gar nix bekommen :dr

Aber stimmt, ich dachte auch damals das der mehr bekommt :sauerlilac , wenn ich bedenke was die für Strafen
als vergeben, was für uns eine "Kleinigkeit" ist. Oder jetzt die Millionenprozesse wegen dem Unkrautmittel,
alleine nur der Prozess wegen dem Abgastest von VW :gi66.
Dann war dieses Urteil ein Schlag ins Gesicht :smilie_krank_142
Bild

Benutzeravatar
Seehase
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 510
Registriert: 11.10.2018, 11:19
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Michael Jackson im TV

Jul 2019 08 12:21

Beitrag: # 17011Beitrag Seehase
08.07.2019, 12:21

Ich fand das alles auch interessant, hatte mir die Sendung aufgenommen und am Samstag angeschaut. Mich hat das einmal mehr sehr betroffen gemacht, auch die Aussage des einen Polizisten, dass MJ nicht hätte sterben müssen!

Unglaublich, dass Murray nur 4 Jahre bekommen hat und nach 2 Jahren wegen guter Führung und angeblich zu vollen Gefängniszellen frei kam. Frustrierend für alle, aber wie man gemerkt hat auch für die Detektives.
Bild

Benutzeravatar
Manuka
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 2031
Registriert: 29.01.2018, 00:57
Wohnort: NRW
Gender:
Status: Offline

Re: Michael Jackson im TV

Jul 2019 08 12:46

Beitrag: # 17013Beitrag Manuka
08.07.2019, 12:46

Blackpearl hat geschrieben:
08.07.2019, 09:56
bei uns hätte der "Doktor" wahrscheinlich gar nix bekommen
Das weiß ich gar nicht aber vielleicht Bewährung, hier ist alles möglich.
Blackpearl hat geschrieben:
08.07.2019, 09:56
Aber stimmt, ich dachte auch damals das der mehr bekommt , wenn ich bedenke was die für Strafen
als vergeben, was für uns eine "Kleinigkeit" ist.
Jau und die 4 Jahre sind schon die Höchststrafe dafür. Find eich für ein Land wo man 12 x Lebenslänglich ( mit Recht pro Mord 1 x Lebenslänglich ) bekommen kann schon sparsam.
Seehase hat geschrieben:
08.07.2019, 12:21
und nach 2 Jahren wegen guter Führung und angeblich zu vollen Gefängniszellen frei kam.
Das ist hier allerdings auch nicht anders. Hier können selbst als Mörder Verurteilte wegen guter Führung auch eher entlassen werden.
Bild
Je Ne Veux Pas La Fin De Nous!

Benutzeravatar
Seehase
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 510
Registriert: 11.10.2018, 11:19
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Michael Jackson im TV

Jul 2019 08 13:24

Beitrag: # 17015Beitrag Seehase
08.07.2019, 13:24

Manuka hat geschrieben:
08.07.2019, 12:46
Seehase hat geschrieben:
08.07.2019, 12:21
und nach 2 Jahren wegen guter Führung und angeblich zu vollen Gefängniszellen frei kam.
Das ist hier allerdings auch nicht anders. Hier können selbst als Mörder Verurteilte wegen guter Führung auch eher entlassen werden.
ja ich weiß, finde das allgemein unglaublich!
Bild

Antworten