Zitate von Michael

Benutzeravatar
Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2018, 20:24
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Feb 2019 24 14:20

Beitrag: # 14904Beitrag Speechless
24.02.2019, 14:20

„Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und zu überwinden gilt, sondern lernen, mit der Natur zusammen zu arbeiten. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung. Unsere Erfahrung ist wesentlich kürzer“.
...........................................................................................................................

Unsere erste Welttour hatte in mir den Wunsch geweckt, Menschen aller Rassen durch die Musik zu vereinen. ... Musik ist farbenblind-. ...Seit ich Kind war, ist es ein Traum von mir gewesen, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen.
...........................................................................................................................

"Liebe überwindet internationale Barrieren und sie heilt die Wunden, welche durch Hass, Rassismus, Vorurteile, Intoleranz und Ignoranz entstanden sind. Sie ist die äußerste Wahrheit im Herzen der gesamten Schöpfung."
:MJ 008

Benutzeravatar
Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2018, 20:24
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 10 13:21

Beitrag: # 15275Beitrag Speechless
10.03.2019, 13:21

„Ich wünschte nur, die Leute würden mich in Ruhe lassen, mein Leben leben. Ich bin nur eine Person, die ehrlich sein will und Gutes tun, Leute glücklich machen und ihnen die größtmögliche Flucht anbieten, durch die Talente, die Gott mir gegeben hat.

Da ist mein Herz, das ist alles was ich tun möchte. Lasst mich einfach in Ruhe teilen und geben, ein Lächeln auf die Gesichter der Leute bringen und ihre Herzen glücklich machen.“

Michael Jackson ‘Mirror-Interview ’, 1999

.............................................................................................................................

LOYALTY is such a rare quality ....
but my Fans are the most loyal in the World.

- Michael Jackson -
:MJ 008

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9089
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 12 17:51

Beitrag: # 15350Beitrag Remember MJ
12.03.2019, 17:51

Bild
Bild

Benutzeravatar
Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1423
Registriert: 25.03.2018, 18:41
Gender:
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 12 18:01

Beitrag: # 15351Beitrag Secret Lady
12.03.2019, 18:01

Dankeschön, liebe Remember, wundervoll, tut gerade sehr gut! :gemischte_herzen :0337rainbow :flirtysmile3
Bild

Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team
Beiträge: 2841
Registriert: 27.01.2018, 22:18
Wohnort: Mein Neverland im Land Oder Spree
Gender:
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 12 23:21

Beitrag: # 15365Beitrag Gabi-Maus
12.03.2019, 23:21

:Schild 011 Liebe RMJ :0683
Bild

Benutzeravatar
Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2018, 20:24
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 17 12:58

Beitrag: # 15482Beitrag Speechless
17.03.2019, 12:58

❤️❤️❤️
“I will never be sad if I leave this world, because I know I will be in a better place. The only thing I care about is that people stop thinking that I did something wrong. I love the kids, and disgusting lies almost killed me. When I die, all the money I have will go to my children and other children of the world.” –Michael Jackson-

„Ich werde niemals traurig sein, wenn ich diese Welt verlasse, weil ich weiß, dass ich an einem besseren Ort sein werde. Das einzige, was mich interessiert, ist, dass die Leute aufhören zu denken, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich liebe die Kinder, und widerliche Lügen haben mich fast umgebracht. Wenn ich sterbe, geht alles Geld, das ich habe, an meine Kinder und andere Kinder der Welt. “- Michael Jackson -

❤️❤️❤️
"Setze dich für das ein, was du willst, erlaube nicht, dass sich dir jemand in den Weg stellt. Du kannst ein Gewinner sein, wenn du daran glaubst." MJ

❤️❤️❤️
"Das größte Geschenk, das du jemandem machen kannst, bist du selbst - jemandem ein Stück deines Herzens zu geben ist mehr wert, als der ganze Reichtum der Welt." MJ
:MJ 008

Benutzeravatar
Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2018, 20:24
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 23 19:19

Beitrag: # 15616Beitrag Speechless
23.03.2019, 19:19

I love the world of dance, because dance is truly emotional here you have to be able to express your inner feeling through movement. Many do not think about how important this is. It's like a laugh that relieves stress. Escapism ... Just great.

Ich liebe die Welt des Tanzes, weil Tanz wirklich emotional ist. Hier muss man sein inneres Gefühl durch Bewegung ausdrücken können. Viele denken nicht darüber nach, wie wichtig dies ist. Es ist wie ein Lachen, das Stress abbaut. Eskapismus ... einfach großartig.

~MJ quote about dancing
Dangerous World Tour Hamburg 1992
***************************************************************************************************************************
“I try to be loving, and I try to find love and see love in all things. I love nature, I love the forest. I love the grace, the gentleness, the easiness of how gentle nature is. It is just giving. I love that.”

„Ich versuche zu lieben, und ich versuche, Liebe zu finden und Liebe in allen Dingen zu sehen. Ich liebe die Natur, ich liebe den Wald. Ich liebe die Gnade, die Sanftmut, die Leichtigkeit, wie sanft die Natur ist. Es ist nur zu geben. Ich liebe das."
****************************************************************************************************************************
“For me, the gift of music has been a blessing from God.”

„Für mich war das Geschenk der Musik :gemischte_herzen ein Segen von Gott.“
****************************************************************************************************************************
:MJ 008

Benutzeravatar
Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2018, 20:24
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Mär 2019 25 10:50

Beitrag: # 15663Beitrag Speechless
25.03.2019, 10:50

:Engel :gemischte_herzen

⭐️„They say that some of the stars that we see overhead aren’t really there. Their light takes millions of years to reach us, and all we are doing is looking into the past, into a bygone moment when those stars could still shine. „So what does a star do after it quits shining?“ I ask myself. „Maybe it dies.“ „Oh, no,“ a voice in my head says. „A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.“ I like that thought, the last one I have before my eyes close. With a smile, I melt back into the music myself.“

- Michael Jackson - Dance Of Life

⭐️„Man sagt, einige der Sterne, die wir über uns sehen, gibt es gar nicht wirklich. Ihr Licht braucht Millionen Jahre bis zu uns, und wenn wir sie ansehen, blicken wir in die Vergangenheit. Wir sehen einen längst vergangenen Augenblick, eine Zeit, in der diese Sterne noch schienen. „Was macht ein Stern, wenn er nicht mehr scheint?“, frage ich mich selbst. „Vielleicht stirbt er.“ „Oh nein“, sagt eine Stimme in meinem Kopf. „’Ein Stern kann gar nicht sterben. Er verwandelt sich höchstens in ein Lächeln und schmilzt zurück in die kosmische Musik und den Tanz des Lebens.“ Dieser Gedanke gefällt mir, und er ist der letzte, bevor ich meine Augen schließe. Und mit einem Lächeln schmelze auch ich zurück in die Musik.“
:MJ 008

Antworten