Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Antworten
Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8756
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Feb 2018 09 22:57

Beitrag: # 3593Beitrag Remember MJ
09.02.2018, 22:57

Beitragvon JacksonWoman » 22. Jun 2010, 22:06

Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Michael Jackson's jüngerer Bruder Randy sagte in einer Erklärung am Montag, dass seine Familie, wegen dem jüngsten Urteil über Dr. Conrad Murray, dass dieser seine Zulassung als Arzt behalten dürfe, enttäuscht ist, sagte aber, sie haben Vertrauen in die Justizbehörden.
Randy Jackson's schriftliche Erklärung kommt eine Woche nach dem Urteil vom Los Angeles Superior Court. Dort habe man gesagt, der Richter habe nicht die Autorität, um die Lizenz von Dr. Conrad Murray zu entziehen.
Randy Jackson schrieb: "Das jüngste Gerichtsverfahren wird für uns als Familie schwer werden. Es ist jedoch ein notwendiger Prozess, auf den wir gut vorbereitet sind, um unseren Kampf für Gerechtigkeit für Michael zu ertragen. Trotz unserer starken Gefühle über das Ergebnis, haben Respekt und Vertrauen in dem Richter, dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt David Walgren und unserem Justizsystem."
Letzte Woche wurde randy in eine Klinik gebracht, weil er über Schmerzen in der Brust geklagt hatte. Er bedankte sich bei seinen Ärzten und den Fans für die Unterstützung.
"Ich fühle mich viel besser, belebt und geistig stark», schrieb er. In seiner Erklärung ist er nicht eingegangen auf seine Diagnose eingegangen.
Randy begleitete seine Eltern und Geschwister LaToya und Jermaine Jackson vergangene Woche zur Gerichtsverhandlung. Die Jackson-Familie war bisher bei allen Gerichtsverhandlungen in Murray's Fall anwesend.

Quelle: mjfc-jam.com

Liebe Grüsse
JacksonWoman

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8756
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Feb 2018 09 22:57

Beitrag: # 3594Beitrag Remember MJ
09.02.2018, 22:57

Beitragvon Faith » 23. Jun 2010, 22:50

Vertrauen in die Justizbehörden? So, wie das anläuft, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat?

Allein, dass Murra seine Lizenz behält, lässt mich doch arg zweifeln...

LG
Faith

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8756
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Feb 2018 09 22:58

Beitrag: # 3595Beitrag Remember MJ
09.02.2018, 22:58

Beitragvon Mjj forever » 24. Jun 2010, 06:42

Auf Vertrauen kann man aber nicht gut bauen...
Dass der Prozess lange dauern könnte, damit habe ich ja gerechnet.
Aber dass es ewig dauert, bis er erst einmal anfängt nicht...
Bis jetzt wurde nur die Anklage vorgelesen, dann wurde der Richter gewechselt.
Die Geschworenen wurden auch noch nicht gefunden, wir werden wohl noch warten müssen.

Viele Grüße
Brigitte

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8756
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Feb 2018 09 22:58

Beitrag: # 3596Beitrag Remember MJ
09.02.2018, 22:58

Beitragvon Blanket » 24. Jun 2010, 07:23

Wird es je ein Ende haben?
Beziehungsweise ein Ende mit Gerechtigkeit?

Verzweifelte Grüsse
Blanket

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8756
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz

Feb 2018 09 22:58

Beitrag: # 3598Beitrag Remember MJ
09.02.2018, 22:58

Beitragvon Aggi » 11. Jul 2010, 10:29

Ich hab da Erlich gesagt kein Vertrauen in die Justiz bzw ein bischen Zweifel. Wir müssen immerhin noch bis zum 23. August warten. Wenn es nicht schon wieder verschoben wird. Das ist langsam nervig

Antworten