Letter of Love for Michael Jackson

Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team
Beiträge: 795
Registriert: 29.01.2018, 09:58
Status: Offline

Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 07 09:46

Beitrag: # 12200Beitrag Blackpearl
07.09.2018, 09:46

Bild



Translation below!

Wir möchten gerne sofort mit dem Brief beginnen.
➡️Hier ein paar wichtige Regeln/Vorgaben:

-Benutzt A4 Blätter (kariert/liniert ist ok)📃 Amerikanisches Format „US Letter 8.5 x 11 inches)
-Bitte keine Blätter zusammen kleben❌
-Gerne könnt ihr auch Seiten am PC gestalten und ausdrucken
-Erlaubt ist alles, was ihr mit MJ verbindet. 👍🏼
-Malen, zeichnen, schreiben, dichten, Fanfictions ... alles kann mit rein. 🖍🖌
-Seid kreativ
-Jeder kann so viele Seiten machen wie er kann/möchte ✅

❓Bei Fragen, fragt uns gerne 😉

➡️➡️➡️Fertige Briefe sendet ihr bitte an einen unserer Admins. Die Adresse erfragt ihr bitte per Privatnachricht.⬅️⬅️⬅️

English traslation:

We would like to start immediately with preparing the letter.
Here are the rules:
-Please use Din A4 paper (can be lined, squared or blank)
American size "US letter 8.5x11 inches"
-Please don't glue the pages together
-Everything MJ related is totally fine
-you can draw, paint, write fanfiction, create poetry and much more
-be creative!
-you are allowed to create as many pages as you like

If there are any questions, please don't hesitate to ask.

➡️➡️➡️Please send the finished letters to one of the admins. You can get the address via private message.⬅️⬅️


Quelle: Facebook
Bild

Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team
Beiträge: 795
Registriert: 29.01.2018, 09:58
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 07 09:48

Beitrag: # 12201Beitrag Blackpearl
07.09.2018, 09:48

Liebe Michael Jackson Fans! (translation below)

der 10. Todestag nähert sich. Am 25. Juni 2019 ist Michael 10 Jahre nicht mehr unter uns.

Lasst uns zeigen, dass wir noch immer eine starke Fangeneinschaft rund um den Planeten sind und dass Michael einfach unvergessen ist. Bitte teilt die Seite und lasst uns etwas Großes starten!

Bis zum 25. Juni 2019 möchten wir für Michael den wohl längsten Fanbrief der Welt gestalten. Jeder kann mit machen!

English translation:

Dear Michael Jackson Fans!

the 10th anniversary of his death is approaching. On June 25, 2019, Michael is no longer with us for 10 years.

Let's show the World, that we are still the strongest community all over the world and that Michael is unforgotten. Please share this page and let's start something big!

Until June 25, 2019 we would like to design the longest fan letter in the world for Michael. Anyone can join in!
Bild

Benutzeravatar
Manuka
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1860
Registriert: 29.01.2018, 00:57
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 07 18:53

Beitrag: # 12208Beitrag Manuka
07.09.2018, 18:53

Bin dabei :JC_doubleup aber das ist verdammt lang, da muss jeder mehrere Seiten hin senden!
Habe das schon geteilt wo es nur ging!
Bild
Je Ne Veux Pas La Fin De Nous!

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8404
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 07 20:45

Beitrag: # 12213Beitrag Remember MJ
07.09.2018, 20:45

Find ich eine tolle Idee.
Wäre nur schön, wenn man hier auch die Adresse posten würde.
Blackpearl hat geschrieben:
07.09.2018, 09:46
-Malen, zeichnen, schreiben, dichten, Fanfictions ... alles kann mit rein. 🖍🖌
Also mit Fanfictions da kann ich dienen.
Hab meine 3 Bücher noch als PDF und die neue hat schon über 8000 Buchseiten. :gi66
Wird dann nur ein verdammt großes Päckchen und kostet ne Menge an Papier und Tinte :hilfe2gi05
Bild

Benutzeravatar
Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1120
Registriert: 25.03.2018, 18:41
Gender:
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 07 21:45

Beitrag: # 12219Beitrag Secret Lady
07.09.2018, 21:45

So, hier ist die Kontaktadresse, wo Ihr Eure Werke hinschicken könnt:

Miriam Barmann
Hiltrudstraße 2
50999 Köln
Bild

Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team
Beiträge: 795
Registriert: 29.01.2018, 09:58
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 08 22:06

Beitrag: # 12236Beitrag Blackpearl
08.09.2018, 22:06

Habe ich es doch erahnt das es Miriam ist 😉 das hat sie nämlich schon für die Ehrlich Brothers gemacht.
Secret hast du gefragt ob du ihre Adresse öffentlich posten darfst?
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8404
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 08 22:11

Beitrag: # 12237Beitrag Remember MJ
08.09.2018, 22:11

Ja hat sie :michaelj55
Bild

Benutzeravatar
Manuka
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1860
Registriert: 29.01.2018, 00:57
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Letter of Love for Michael Jackson

Sep 2018 08 22:50

Beitrag: # 12244Beitrag Manuka
08.09.2018, 22:50

Blackpearl hat geschrieben:
08.09.2018, 22:06
Habe ich es doch erahnt das es Miriam ist
Denke hier hat sie sich einverstanden erklärt weil es übersichtlicher ist. Bei FB für jeden sichtbar wäre ja nicht der Hit, sie hat extra ihren Namen da geändert. Sie muss die Seite ja öffentlich posten, sonst sehen es nicht genug.
Ich habe bei den Ehrlich Brothers geschnüffelt. Das war ja ganz groß aufgemacht. Mit Stand vor den Shows und mehrere Fan Clubs und Seiten haben mit gemacht. Es gab Artikel in Zeitungen usw.
Bei den MJ Fans ist die Resonanz bislang eintäuschend gering!

Ich habe eine Michael - Seite mit 11845 Abonnenten aus aller Welt. Da ist wirklich auch Russland und China vertreten. 1 Like, EINES! :boese-1
Bild
Je Ne Veux Pas La Fin De Nous!

Antworten