Anekdoten von Michael

Remember MJ
Administrator
Administrator
Status: Offline

Re: Anekdoten von Michael

Beitrag: # 21098Beitrag Remember MJ
26.01.2021, 19:58

Erinnerungen an den kleinen Michael

"Das Rolling Stone Magazin rief mich eines Tages an und fragte, ob ich zu Motown Records gehen und ein paar Fotos von Jackson 5 machen könne. Sie sagten mir, ich solle mich auf Michael, den Leadsänger, konzentrieren.

Ich habe Jackson 5 damals ziemlich oft fotografiert, und er war ein junger Mann mit einer Engelsstimme und ein freundliches, sehr ruhiges und höfliches Kind. Ich sagte: "Hey Michael, bleib eine Minute so" und er war es.

… Seine älteren Brüder waren kontaktfreudiger und lauter, spielten und lachten immer.

In den frühen 1970er Jahren besuchte ich ein kleines Konzert in einer Schule für blinde Kinder in Los Angeles. Ich saß mit gekreuzten Beinen zwei Fuß von Michael entfernt mit all den Kindern in der ersten Reihe. Seine Stimme war so rein, dass sie etwas in mir bewegte. Ich konnte all diese Kinder aufgeregt zuhören sehen, fasziniert von seiner Musik. Er sang auf unglaublich wundervolle Weise. Die Freude und das Ausgießen dieses Engelsgeräuschs war so groß, dass es etwas in mir freisetzte und die Tränen über mein Gesicht liefen. "
Henry Diltz, Fotograf

Bild
Quelle:Henry Diltz

Quelle:mjbeats
Übersetzung:babelfish
Bild

Remember MJ
Administrator
Administrator
Status: Offline

Re: Anekdoten von Michael

Beitrag: # 21160Beitrag Remember MJ
18.02.2021, 20:44

Lou Ferrigno Jr. spricht über Telefonstreiche

Bekanntlich liebte Michael Jackson Scherze. Jetzt hat auch der Sohn von Hulk-Darsteller Lou Ferrigno davon berichtet, wie MJ seinem Vater Telefonstreiche spielte.

Der Schauspieler Lou Ferrigno arbeitete später insbesondere als Bodybuildner und hat bereits in den 1990er Jahren sowie während den This Is It Proben für Michael Jackson als persönlicher Trainer gearbeitet.

Sein Sohn Lou Ferrigno Jr. erinnerte sich jetzt gegenüber Page Six an seine Begegnungen mit Michael Jackson. Er sei überrascht gewesen, MJ viel normaler als erwartet zu erleben: „Wow, er ist seltsamerweise sehr nett und normal. Es ist surreal, in diese Situation versetzt zu werden und daran erinnert zu werden, dass der ganze Prunk der Berühmtheit nur von Menschen gemacht ist.“

Michael Jackson sei ein Spassvogel gewesen, der es liebte, anderen Streiche zu spielen.

„Er hat meinem Vater Streiche gespielt“, sagt der 36-jährige Schauspieler Lou Ferrigno Jr.. „Er rief meinen Vater an und sagte: ‚Hey, ich suche Omar‘, und mein Vater sagte: ‚Häh? Wer ist da?‘ ‚Ich suche Omar.‘ Und mein Dad ist nicht so gut am Telefon, also würde es damit enden, dass er schreit: „Wer ist Omar? Wir versuchten herauszufinden, wer Omar war und [dann] fanden wir heraus, dass es Michael war. Er liebte es, Streiche zu spielen; er war so unbeschwert und süß.“
Quelle: jackson.ch, pagesix.com
Bild

Antworten