Zitate von Michael

Remember MJ
Administrator
Administrator
Status: Offline

Re: Zitate von Michael

Nov 2018 02 22:13

Beitrag: # 13165Beitrag Remember MJ
02.11.2018, 22:13

Bild
Bild

Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Dez 2018 11 19:48

Beitrag: # 13800Beitrag Speechless
11.12.2018, 19:48

"Angst zu haben, ist nicht das Problem, denn jeder fühlt sich manchmal ängstlich oder unsicher. Das Problem ist, nicht ehrlich genug zu sein, seine Angst einzugestehen. ... Je tiefer ich in mich gehe, desto stärker werde ich, denn ich erkenne, dass mein wirkliches Selbst viel größer ist als jegliche Angst. Wenn du dich selbst vollständig akzeptierst, wird das Vertrauen vollständig. Es gibt keine Trennung mehr zwischen Menschen, weil es keíne Trennung mehr im Inneren gibt. In dem Raum, in dem die Angst zu leben pflegte, wird der Liebe erlaubt zu wachsen." - Michael Jackson, Trust, Dancing the Dream
...............................................................................

"Das Leben ist die Heilung des Lebens selbst und das Beste was ich für die Erde tun kann, ist es, ihr sie liebendes Kind zu sein." MJ
................................................................................

„Über einen Menschen zu urteilen heißt, ihn nicht zu verstehen!“ MJ
...................................................................................

Die Kraft der Gedanken. Seit ich ein kleiner Junge war, hatte ich davon geträumt, die bestverkaufte Platte aller Zeiten zu machen. Ich erinnere mich, als Kind schwimmen gegangen zu sein und mir vor dem Sprung ins Becken genau das gewünscht zu haben. Ich wollte etwas Besonderes schaffen. Ich stand da am Schwimmbecken und hob meine Arme, wie um meine Gedanken direkt in den Weltraum zu senden. Ich formulierte meinen Wunsch und tauchte dann ins Wasser. Jedes Mal, bevor ich ins Wasser sprang, sagte ich zu mir: "Das ist mein Traum. Das ist mein Wunsch". Ich glaube an Wünsche und an die Fähigkeit, einen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Ich glaube wirklich daran. Immer wenn ich einen Sonnenuntergang sah, nannte ich im Stillen meinen geheimen Wunsch, bevor die Sonne hinter dem westlichen Horizont verschwand. Es war, als hätte die Sonne meinen Wunsch mitgenommen. Ich nannte ihn kurz vor dem Erlöschen des letzten Lichtstrahles. Und ein Wunsch ist mehr als ein Wunsch, er ist ein Ziel. Er ist etwas, was dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein Wirklichkeit werden lassen kann. - Michael Jackson, Moonwalk, S. 143-14
.....................................................................................

Glaube immer an Dich selbst und kümmere dich nicht wenn andere dich mit negativer Energie bewerfen, blocke es ab. Denn was immer du glaubst, du wirst es werden. - MJ
...................................................................................

"So rein wie Kinder zu sein und selbst so unschuldig zu werden und die Welt durch die Augen des Staunens zu sehen; die ganze Magische Qualität von all dem, das liebe ich." MJ
:gemischte_herzen
"Wir müssen uns alle zusammenschließen, um Dunkelheit zu Licht werden zu lassen und die Liebe in unseren Herzen wird leuchten." MJ
:MJ 008

Remember MJ
Administrator
Administrator

Dez 2018 17 22:16

Beitrag: # 13878Beitrag Remember MJ
17.12.2018, 22:16

Bild
Bild

Remember MJ
Administrator
Administrator

Feb 2019 02 21:32

Beitrag: # 14500Beitrag Remember MJ
02.02.2019, 21:32

Bild :0337rainbow :0337rainbow :0337rainbow
Bild

Remember MJ
Administrator
Administrator

Feb 2019 02 21:36

Beitrag: # 14501Beitrag Remember MJ
02.02.2019, 21:36

Bild
Bild

Remember MJ
Administrator
Administrator

Feb 2019 08 22:21

Beitrag: # 14587Beitrag Remember MJ
08.02.2019, 22:21

Bild
Bild

Speechless
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Feb 2019 10 13:16

Beitrag: # 14624Beitrag Speechless
10.02.2019, 13:16

“Wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, kann ich dazu nicht schweigen. Ich weiß, dass die meisten Menschen mich nicht für zäh und willensstark halten, aber das liegt nur daran, dass sie mich nicht kennen.“ (Michael Jackson „Moonwalk“ 1988 )
.............................................................................................................................
"... Wenn ich auf der Bühne vor Tausenden von Menschen trete, finde ich nicht, dass ich mutig bin. Es kann viel mehr Mut erfordern, einem Menschen gegenüber wahre Gefühle auszudrücken ... Das erfordert in der Tat wirklich Mut; den Mut, völlig aufrichtig zu sein. Seine Gefühle auszudrücken bedeutet, ganz und wahrhaftig alles zu akzeptieren, was das eigene Herz dir auch sagt ... Wenn du den Mut hast, aufrichtig zu dir selbst zu sein, dann weißt du auch, wer du bist, und bist willens, dies auch anderen zu zeigen ... Es kann dir durchaus Angst machen, weil du dich dann so verwundbar fühlst, so jeder Ablehnung ausgeliefert ... Bei allen Risiken eröffnet dir nur der Mut, ehrlich und aufrichtig zu sein, den Weg zur Selbsterkenntnis und zu dem, was wir alle suchen ... Die Hoffnung auf Liebe ..." :gemischte_herzen

Aus DANCING THE DREAM
MUT von #MichaelJackson
...........................................................................................................................
"Ich würde gern glauben, dass ich eine Inspiration für die Kinder bin, denen ich begegne. Ich wünsche mir, dass Kindern meine Musik gefällt. Ihre Anerkennung bedeutet mir mehr als jede andere!" MJ
:MJ 008

Remember MJ
Administrator
Administrator

Feb 2019 10 14:38

Beitrag: # 14625Beitrag Remember MJ
10.02.2019, 14:38

Bild
Bild

Antworten