Die Suche ergab 355 Treffer

von Manuka
25.05.2019, 15:54
Forum: News Michael Jackson Estate
Thema: Prozessbeginn: Thome Thome vs. MJ Estate
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Prozessbeginn: Thome Thome vs. MJ Estate

sunnyjackson hat geschrieben:
25.05.2019, 12:55
Hat sich das Estate nur außergerichtlich mit diesem Menschen geeinigt, damit die Sache endgültig vom Tisch ist und man sich dafür voll und ganz auf Hbo konzentrieren kann?
Das denke ich, denn sonst hätte man da ja nicht Jahre rum zappeln müssen!
von Manuka
22.05.2019, 19:53
Forum: Anschuldigungen gegen MJ
Thema: Doku beim Sundance Film Festival
Antworten: 678
Zugriffe: 22651

Re: Doku beim Sundance Film Festival

Ja man darf gespannt sein, was die da "bauen"!
von Manuka
22.05.2019, 19:12
Forum: Anschuldigungen gegen MJ
Thema: Doku beim Sundance Film Festival
Antworten: 678
Zugriffe: 22651

Re: Doku beim Sundance Film Festival

Hmm nicht sehr Aussagekräftig und ob der Fiddes überhaupt Ahnung hat, da bin ich mir nicht sicher. Der hat doch nur mal den Schirm für Michael gehalten. :grins001
von Manuka
21.05.2019, 17:44
Forum: Anschuldigungen gegen MJ
Thema: Doku beim Sundance Film Festival
Antworten: 678
Zugriffe: 22651

Re: Doku beim Sundance Film Festival

Aaron kann ich nicht wirklich einschätzen, bleibt ab zu warten was da kommt.
von Manuka
21.05.2019, 12:00
Forum: Anschuldigungen gegen MJ
Thema: Doku beim Sundance Film Festival
Antworten: 678
Zugriffe: 22651

Re: Doku beim Sundance Film Festival

Na das klingt doch gut, besser als das was da letztens wieder jemand raus machen wollte!
von Manuka
18.05.2019, 19:04
Forum: von seinen Fans
Thema: Mirroring Michael Jackson: Eine neue Dokumentation über Michael Jackson
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: MIRRORING MICHAEL JACKSON - Official Trailer for Cannes 2019

Ah ok, ich wußte erst nicht was das ist aber wurde schon mal irgendwo berichtet. Ist schon Anfang des Jahres gedreht worden. Mirroring Michael Jackson ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Christopher Broughton mit Michael Jackson. Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mirroring Michael Jac...
von Manuka
11.05.2019, 22:10
Forum: von seinen Mitmenschen
Thema: To save or not to save the Michael Jackson Graffiti
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Re: To save or not to save the Michael Jackson Graffiti

Ist aber auch nicht grade umme Ecke Nee was ist schon michaeliges umme Ecke? der Baum in Köln mit 100 km, wo man aber zu jeder Tageszeit im Stau vor und auf der Leverkusener Brücke steht. Statue in Best Holland waren etwas über 150 km aber das hat sich ja erledigt. Alles Andere wie Baum in Berlin o...
von Manuka
11.05.2019, 21:10
Forum: von seinen Mitmenschen
Thema: To save or not to save the Michael Jackson Graffiti
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Re: To save or not to save the Michael Jackson Graffiti

Secret Lady hat geschrieben:
11.05.2019, 17:46
Ist das nicht n´bisschen weit für nen Tagesausflug?
Kommt drauf an wo man wohnt :grins001 von hier sind es etwas über 300km.